Im Auftrag des Osterhasen – von Julia Witte

Julia Witte

Im Auftrag des Osterhasen

von Julia Witte

Julia schreibt folgendes:” Ich habe ein paar Ostergrußkarten für das Seniorenheim in Wardenburg gemacht. Diese werde ich vervielfachen und dann verteilen. Ich habe auch ein Foto davon gemacht. 

Damit ich nichts übertrage oder bekomme habe ich mir auch ein Mundschutz genäht.

Liebe Julia,

das sind wirklich super-süße Postkarten. Da werden die Bewohner des Seniorenheims sicherlich begeistert sein. Sehr schön, dass du ihnen damit eine Freude machst und toll, dass du mit deinem selbst genähten Mundschutz auch noch auf die  Sicherheit achtest. Du bist nicht nur eine tolle Zeichnerin, sondern auch eine echte Waldschulheldin.

Waldschule Hatten (Oberschule)
Schultredde 17
26209 Sandkrug

Telefon: (04481) 1598
E-Mail: wsh@waldschule-hatten.de

Logo Sportfreundliche Schule
Logo Umweltschule-100
Fobizz-Siegel
Waldschule Hatten 2024 © Alle Rechte vorbehalten
Translate »
Nach oben scrollen