Skip to content

Ein Tilo für alle Fälle – von Tilo Deye

Tilo Deye

Ein Tilo für alle Fälle

von Tilo Deye

Tilo schreibt uns: „Seitdem die Schule geschlossen ist, bin ich täglich bei meinem Vater auf unserem Hof. Ich helfe bei den Ackerarbeiten, damit Mais und Getreide gesät werden können. Außerdem helfe ich beim Füttern der Schweine und versorge meine Hühner und Kaninchen. Ich helfe auch meinen Großeltern bei der Arbeit in ihrem Gemüsegarten. Wir haben schon die Kartoffeln gepflanzt.

WOW!

Da bist Du ja offenbar an allen Stellen auf eurem Hof in Aktion. Absolut klasse von dir, dass du deine Eltern und Großeltern so tatkräftig unterstützt. Wie wichtig Landwirte wie dein Vater sind, wird gerade in Zeit wie diesen deutlich. Und wenn sie dann auch noch so tatkräftige Unterstützung bekommen, wie durch dich, dann brauchen wir uns um unsere Versorgung mit Lebensmitteln keine Sorgen machen.

Lieber Tilo, willkommen bei den Waldschulhelden.