Du bist ein kreativer Kopf?

Du willst einen gestalterischen Berufsweg einschlagen?

Dann komm doch mal in meine Mappenberatung! 

Gemeinsam schauen wir uns deine Zeichnungen, Malereien, Fotografien und/oder (digitalen) Grafiken an und überlegen, in welche Richtung es für dich gehen könnte.

Auch helfe ich dir gerne, den Inhalt deiner Bewerbungsmappe für weiterführende Schulen zusammenzustellen – z.B. für die Fachoberschule Gestaltung in Oldenburg oder die Wilhelm-Wagenfeld-Schule in Bremen.

Durch meine erstes Studium an der FH Kunst in Ottersberg und meine frühere Nebentätigkeit in einer Oldenburger Werbeagentur kann ich dir genau sagen, worauf weiterführende Schulen, Ausbildungsbetriebe und Hochschulen bei der Auswahl achten. 

… klingt gut? 

Dann vereinbare einen Termin mit mir per E-Mail:

schoening@waldschule-hatten.de

Ich freue mich auf einen kreativen Austausch mit dir! 

Frau Schöning