Kunstkalender 2024

Auch in diesem Jahr zeigt der Kunstkalender der Waldschule Hatten die vielfältigen Ergebnisse aus dem Kunstunterricht. So sind neben Berühmtheiten wie Frida Kahlo oder Vincent van Gogh weitere Themen wie Digitalkunst, Höhlenmalerei oder Pop-Art zu finden.

Der Kunstkalender ist nicht nur eine tolle Möglichkeit für die Schülerinnen und Schüler, ihre Werke zu präsentieren, sondern auch eine Inspiration für alle Kunstinteressierten. Die Vielfalt der Themen und Stile zeigt, wie kreativ und talentiert die jungen Künstlerinnen und Künstler sind.

Die Schülerinnen und Schüler zeigen stolz ihre Ergebnisse. Entstanden ist das Foto in der neuen kleinen Kunsthalle, die sich vor dem neuen Kunstraum befindet. Dort werden weitere Ergebnisse aus dem Kunstunterricht präsentiert.

Der Kunstkalender der Waldschule Hatten ist sicherlich ein Highlight im Schuljahr und zeigt, dass Kunst einen wichtigen Platz im schulischen Leben einnimmt. Wir können gespannt sein, welche kreativen Ideen die Schülerinnen und Schüler im nächsten Jahr umsetzen werden.

Waldschule Hatten (Oberschule)
Schultredde 17
26209 Sandkrug

Telefon: (04481) 1598
E-Mail: wsh@waldschule-hatten.de

Logo Sportfreundliche Schule
Logo Umweltschule-100
Fobizz-Siegel
Waldschule Hatten 2024 © Alle Rechte vorbehalten
Translate »
Nach oben scrollen