schulhof1

Der Förderverein der Waldschule Hatten

Liebe Freunde und Förderer der Waldschule,

Endlich haben wir einen Förderverein. Und endlich ist dieser Förderverein auch gemeinnützig. Was bedeutet das? Sie können dem Förderverein der Waldschule Hatten e.V. ab sofort Geld spenden und erhalten dafür eine Spendenquittung.

Ziel des Vereins ist die Förderung von Bildung und Erziehung an der Waldschule Hatten. Der Förderverein unterstützt Projekte und Veranstaltungen an der Waldschule in Hatten, er unterstützt wirtschaftlich schwache Schülerinnen und Schüler und er finanziert begründete sächliche Anschaffungen.

In diesen PDF-Dateien finden Sie weitere Informationen zum Förderverein

Satzung des Fördervereins
Flyer des Fördervereins
Folder des Fördervereins

Spendenkonto

Förderverein der Waldschule Hatten e.V.

IBAN: DE 49 2805 0100 0092 0595 42

BIC: SLZODE22XXX

Der kommissarische Vorstand unseres Vereins seit dem 11.01.2024

Erste Vorsitzende: Jovanna Henning

Zweiter Vorsitzender: Andreas Hotes

Kassenwart: Katrin Kruse

Schriftführer: Gitta Schrader

So erreichen Sie uns:

foerderverein@waldschule-hatten.de

Förderverein der Waldschule Hatten
Schultredde 17
26209 Hatten/Sandkrug

Waldschule Hatten (Oberschule)
Schultredde 17
26209 Sandkrug

Telefon: (04481) 1598
E-Mail: wsh@waldschule-hatten.de

Logo Sportfreundliche Schule
Logo Umweltschule-100
Fobizz-Siegel
Waldschule Hatten 2024 © Alle Rechte vorbehalten
Translate »
Nach oben scrollen