Marvin Stöver

Unterstützt wurde Marvin bei seiner schönen Waldschulheldentat von folgenden Waldschulheldenhelfern:

Jasmin Freyer (6c), Dijandra Kühnel (6c), Zoe Borchert (6c), Emma Hallerstede (5a), Thies Bittner (6b), Marvin Wilhelms (6c), Maren Bänsch (10a).

Weihnachten ist für alle da

von Marvin Stöver

Marvin hat in der Vorweihnachtszeit eine wirklich tolle Aktion gestartet. Er schreibt uns folgendes:

Mein Name ist Marvin Stöver, ich bin 11 Jahre alt und gehe auf die Waldschule in Sandkrug.

 Ich habe letztens eine Werbung gesehen in der gesagt wurde: Weihnachten ist für alle da.

Und deswegen haben wir in der Waldschulfamilie Schokoweihnachtsmänner und andere Weihnachtliche Sachen gesammelt und werden sie jetzt an Kinderheime und Obdachlosenheime spenden.

Lieber Marvin,

wir sind überwältigt. Was für eine unglaublich tolle Aktion. Es ist so schön zu sehen, dass Du Dich sozial so stark engagierst und dass Du so viele fleißige Helfer mobilisieren konntest. Wir sind mächtig stolz auf Dich.