Skip to content

Der perfekte Gartenhelfer – von Marian Wefer

Marian Wefer

Der perfekte Gartenhelfer

von Marian Wefer

Ehrenamt-Team-Mitglied Marian beschreibt uns seinen Auftrag wie folgt:

Ich war am Dienstag bei Frau S. in Sandkrug und habe ihr bei der Gartenarbeit für 2 Std. geholfen. Rasen gemäht und Äste weggeräumt. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und Frau S. war sehr froh.

Die Dame ist stolze 78 Jahre und nach einem kleinen Schlaganfall nicht mehr ganz so fit, aber sie ist sehr lieb.😇

 

Für mich ist meine Mama eine Heldin.🤗

Meine Mama arbeitet in der ambulanten Pflege und versorgt die älteren Menschen, die sehr dankbar sind das es sie gibt, gerade in dieser schweren Zeit.

Sie arbeitet jetzt auch die Ostertage, aber wir genießen trotzdem unsere Zeit.

Auch ist meine Mama immer für mich da und darüber bin ich mega glücklich und sehr stolz eine so tolle und liebe Mama zu haben.🥰

 

Lieber Marian,

dieser Auftrag war bestimmt sehr anstrengend. Toll, wie Du das gemeistert hast. Damit hast Du dir den Titel Waldschulheld wirklich verdient.

Das deine Mama deine Heldin ist, das können wir gut verstehen, denn auch für uns ist sie eine (und all ihre Kolleginnen und Kollegen in den Pflegediensten ebenfalls).