“Happy”-Musikvideo mit Schülern der Klasse 7b

Am Mittwoch, den 6. Mai war Herr Felsch mit einem Teil seiner Klasse (7b, Waldschule Hatten) in Hamburg. Sie waren dort zu Dreharbeiten für die Sendung „Team Timster“ des Senders KiKA. In der Sendung wird der Frage nachgegangen „Wie drehe ich ein Musikvideo?“. Herr Felsch hat mit den Schülern einen Song aufgenommen, der als Grundlage für den Videodreh diente. Die Dreharbeiten fanden am Hafen und im alten Elbtunnel statt. Alle hatten sehr viel Spaß und wurden von einem netten, professionellen Team des KIKAs betreut.

Die Sendung wurde am 26. Mai um 20 Uhr ausgestrahlt.

Hier folgt nun das fertige Video. Wir sind begeistert und sehr stolz. 😍

Waldschule Hatten (Oberschule)
Schultredde 17
26209 Sandkrug

Telefon: (04481) 1598
E-Mail: wsh@waldschule-hatten.de

Logo Sportfreundliche Schule
Logo Umweltschule-100
Fobizz-Siegel
Waldschule Hatten 2024 © Alle Rechte vorbehalten
Translate »
Nach oben scrollen