Neuigkeiten zum Mensabetrieb

Neuigkeiten zum Mensabetrieb

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern, liebe Waldschulfamilie,

wir freuen uns sehr mitteilen zu können,  das unser Schulträger eine Lösung für den Mensabetrieb gefunden hat. Es kann also bald wieder losgehen. Es finden derzeit noch letzte Klärungen zu Abläufen etc. statt. Wir werden in Kürze informieren und das große Geheimnis um den neuen Betrieb der Mensa lüften können. 

Dem Schulträger und den Eltern für ihre ehrenamtliche Unterstützung sei jetzt schon gedankt.

 

Wir wünschen weiterhin erholsame Ferientage bevor das wuselige Waldschulleben wieder losgeht. 🙂 

Waldschule Hatten (Oberschule)
Schultredde 17
26209 Sandkrug

Telefon: (04481) 1598
E-Mail: wsh@waldschule-hatten.de

Logo Sportfreundliche Schule
Logo Umweltschule-100
Fobizz-Siegel
Waldschule Hatten 2024 © Alle Rechte vorbehalten
Translate »
Nach oben scrollen