Einladung zur Bunten Stunde am 20.12.

Liebe Eltern, Schülerinnen und Schüler, liebe Lehrerinnen und Lehrer,

es ist wieder einmal diese besondere Zeit des Jahres, in der wir zusammenkommen, um das Weihnachtsfest zu feiern!

Wir laden Sie/euch alle zur diesjährigen Bunten Stunde am Mittwoch, den 20.12. um 18.00 Uhr in die Aula ein. Einlass ist ab 17.30 Uhr.

Für Ihr/euer leibliches Wohl sorgt das Schülermanagement mit Plätzchen und Punsch. Unsere talentierten Schülerinnen und Schüler haben fleißig geprobt und sind bereit, Ihnen/euch ein unvergessliches Weihnachtsspektakel zu präsentieren.

Von traditionellen Liedern bis hin zu modernen Darbietungen und mit einer Überraschung wird unsere Aufführung den Zauber und die Freude der Festtage einfangen.

Bringen Sie/bringt Ihre/eure Familie und Freunde mit, um gemeinsam die Freude und den Geist der Weihnachtszeit zu erleben.

Wir freuen uns darauf, Sie/euch alle bei unserer Weihnachtsshow begrüßen zu dürfen und mit Ihnen/euch die Freude dieser besonderen Zeit zu teilen!

Waldschule Hatten (Oberschule)
Schultredde 17
26209 Sandkrug

Telefon: (04481) 1598
E-Mail: wsh@waldschule-hatten.de

Logo Sportfreundliche Schule
Fobizz-Siegel
Waldschule Hatten 2024 © Alle Rechte vorbehalten
Translate »
Nach oben scrollen