Liebe Schülerinnen und Schüler, sehr geehrte Eltern! 

Das Kursangebot startet in der kommenden Woche (16. bis 20. September 2020).

Sollte ein Kurs ausfallen: Die Betreuung im Haus ist immer sichergestellt. Die Schülerinnen und Schüler haben immer die Möglichkeit, alternativ eine andere AG aufzusuchen. Am Dienstag, Mittwoch und Donnerstag haben wir darüber hinaus die Arbeits- und Übungsstunde, die allen Schülerinnen und Schülern offensteht.

Sobald die Kreativkurse starten, findet auch wieder die KREATIVE PAUSE bei Frau Fenne und die BEWEGTE PAUSE in der Sporthalle statt. Fallen alle Kreativkurse aus, dann findet auch die BEWEGTE PAUSE nicht statt. Die Sporthalle steht den Kindern und Jugendlichen während der Mittagspause dann nicht zur Verfügung.

Am Donnerstag beginnt die BEWEGTE PAUSE immer erst um 13 Uhr.

Wichtig: Die Tribünen sind während der BEWEGTEN PAUSE tabu und dürfen nicht betreten werden. Essen und Trinken ist in der Sporthalle ebenfalls nicht gestattet.

WICHTIG: Am Elternsprechtag im November fällt der Ganztagsunterricht aus. Alle Schülerinnen und Schüler haben dann nach der sechsten Stunde frei.

Falls noch Fragen sind: Schreibt mir eine Mail (behrens@waldschule-hatten.de) oder sprecht mich einfach an.

Viel Spaß beim Durchstöbern des Programms wünscht

Hauke Behrens

PDF-Dateien

Datei Beschreibung Dateigröße Downloads
pdf Wann finden die Ganztagskurse statt? 327 KB 43
pdf Anmeldung Ganztagssschule 62 KB 24
pdf Befreiungsantrag Ganztagsschule 347 KB 19
pdf Alle Fragen und Antworten zur Ganztagsschule 276 KB 22
pdf Elternbrief Ganztagsschule 426 KB 18