Projektwoche Vielfalt der Kulturen mit Abschluss-Präsentation am 8.7.22

Liebe Eltern und Erziehungsberechtige,

zum Abschluss dieses Schuljahres möchten wir uns ausführlich dem Thema Vielfalt der Kulturen widmen.

Jede Klasse hat sich für 1-2 Länder/ Kulturen entschieden und wird sich vom 4.- 7.7. in unterschiedlicher selbstbestimmter Art und Weise damit beschäftigen. Das kann in Form von Videos erstellen, Plakaten, tanzen, Ausflügen, Musik, kochen, Vorträgen o.ä. sein.

Am 8.7. in der Zeit von 9.30 – 12 Uhr werden die Erlebnisse und Ergebnisse in unterschiedlicher und vielfältiger Art präsentiert, entweder in den Klassenräumen und/oder auf dem Schulhof.

Wir freuen uns sehr auf eine vielseitige Woche und laden Sie herzlich zur Präsentation am 8.7.22 ab 9.30 Uhr ein.

Mit freundlichen Grüßen,

das Orga Team (Frau Hallerstede, Frau Rigas, Frau Reiher, Frau Fellner und Herr Brandt)

Waldschule Hatten (Oberschule)
Schultredde 17
26209 Sandkrug

Telefon: (04481) 1598
E-Mail: wsh@waldschule-hatten.de

Logo Sportfreundliche Schule
Fobizz-Siegel
Waldschule Hatten 2024 © Alle Rechte vorbehalten
Translate »
Nach oben scrollen