Child boy against gray background covering ears with hands. Domestic violence

Mich belasten Themen mit Mitschülern, Lehrern oder Eltern

Neben meiner Unterrichtstätigkeit an der Waldschule stehe ich auch für Beratungsgespräche zur Verfügung. Mein Beratungsangebot richtet sich an alle Schülerinnen und Schüler, Eltern und Lehrkräfte. Ich unterstütze gerne, wenn im Umfeld Schule Probleme, Fragen, Belastungen oder Ähnliches auftreten, die im Schulalltag mit Hilfe von Klassen- und Fachlehrer/innen nicht geklärt werden können. Alle Anfragen unterliegen selbstverständlich der Schweigepflicht und werden vertraulich behandelt. 

Ansprechpartnerin

Ich höre dir zu.

Waldschule Hatten (Oberschule)
Schultredde 17
26209 Sandkrug

Telefon: (04481) 1598
E-Mail: wsh@waldschule-hatten.de

Logo Sportfreundliche Schule
Logo Umweltschule-100
Fobizz-Siegel
Waldschule Hatten 2024 © Alle Rechte vorbehalten
Translate »
Nach oben scrollen