Waldschule beim Schulfaustball erfolgreich!

Am 11.05.2023 fand wie jedes Jahr das Schulfaustballturnier im Bezirk Weser-Ems auf der Sportanlage des TV Brettorf statt. Mit dabei waren auch 17 Schülerinnen und Schüler der Waldschule Hatten, die unterteilt in drei Teams in unterschiedlichen Leistungsklassen erfolgreich waren. In der Leistungsklasse der Jungen bis 15 Jahre sicherte sich die Waldschule den zweiten Rang. In der Anfängerklasse der Jungen bis 12 Jahre erspielte sich das Team einen starken siebten Platz. Einen überraschenden Turniersieg in der Leistungsklasse der Mädchen bis 14 Jahre fuhr das dritte Team der Waldschule ein.

Als Erst- und Zweitplatzierter hat die Waldschule in vier Wochen die Chance, beim Landesvergleich Niedersachen in Wangersen bei Stade ihr Können erneut unter Beweis zu stellen.

Waldschule Hatten (Oberschule)
Schultredde 17
26209 Sandkrug

Telefon: (04481) 1598
E-Mail: wsh@waldschule-hatten.de

Logo Sportfreundliche Schule
Logo Umweltschule-100
Fobizz-Siegel
Waldschule Hatten 2024 © Alle Rechte vorbehalten
Translate »
Nach oben scrollen