Hauptversammlung des Fördervereins – Protokoll

Liebe Vereinsfreunde und Freunde der Waldschule, 

unser Förderverein der Waldschule Hatten hat momentan 38 Mitglieder. Da ist also noch Luft nach oben.

Der Förderverein ist wichtig, denn er fördert Erziehung und Bildung an der Waldschule und leistet wichtige Investitionen in die Zukunft Ihrer Kinder.

Im Förderverein stehen Veränderungen an. Am Mittwoch muss nach zwei Jahren der Vorstand neu gewählt werden. Die derzeit 1. Vorsitzende stellt sich nicht mehr zur Wahl. Darüber hinaus benötigen wir auch einen neuen Kassenwart.

Wer Lust hat, die Arbeit im Förderverein zu unterstützen, kann am Mittwochabend Mitglied werden (12 Euro Jahresbeitrag) und sich dann auch gleich in den Vorstand wählen lassen.

Die Jahreshauptversammlung des Fördervereins der Waldschule fand am Mittwoch, den 16. Januar 2019 statt. 

Protokoll der Mitgliederversammlung vom 16.01.19

Hauke Behrens

Start typing and press Enter to search