Liebe Kolleginnen und Kollegen, liebe Freunde und Interessierte des DIGITALEN LERNENS,

das DIGITALE LERNEN ist mittlerweile in aller Munde und immer mehr Schulen zeigen großes Interesse, Wege des digitalisierten Unterrichtens zu beschreiten.

Wir an der Waldschule gehen diesen Weg schon seit vielen Jahren. Dabei hat sich immer wieder gezeigt, wie wichtig dabei Netzwerkarbeit ist, um sich gegenseitig zu unterstützen, Ideen auszutauschen und auch einmal zu hören, was sprichwörtlich „so alles schief laufen kann“.

Bei vielen Veranstaltungen kommen leider immer gewinnbringende Gespräche in den Pausen, also sozusagen der „norddeutsche Klönschnack“ zu kurz. Die innovative Veranstaltungsform eines Barcamps setzt genau hier den Schwerpunkt: miteinander planen, in den Austausch gehen und Netzwerkarbeit betreiben- immer orientiert am praktischen Schulalltag!

 

Deswegen möchten wir hierfür eine Plattform bieten und laden Euch herzlich ein zu unserem

 

Barcamp an der Waldschule Hatten zum Thema DIGITALES LERNEN am 07.05.2018

 

Meldet Euch dazu bitte an unter dem Vedab-Link https://vedab.de/veranstaltungsdetails.php?vid=98402 oder unter dem QR-Code auf dem anhängenden FlyerJ

Bei Fragen oder falls die Anmeldezahl schon überschritten wurde, meldet Euch gern direkt bei uns!

Wir freuen uns auf Euch und danken unserem Waldschul-Digi-Team und den Medienberatern schon jetzt für die tolle Unterstützung.

 

Herzliche Grüße aus der Waldschule Hatten

Silke Müller                                      Judith Exner                                                                     Christina Wewer

Oberschuldirektorin                     Koordinatorin Digitale Bildung                                2. Koordinatorin Digitale Bildung

 

Start typing and press Enter to search

Zurück